Panoramafoto am Pilgerplätzl

IMG 20220312 141340415 HDR copy 2048x1536Auf vielfachen Wunsch zahlreicher Wanderer haben die Rundwegfreunde, zusammen mit der Tourist- Info der Stadt Gaggenau, die Idee umgesetzt, am Rundweg eine zweite Fotopanoramatafel zu gestalten.

Mit dem  Pilgerplätzl bei der alten Eiche, wurde ein idealer Platz gefunden und die Aufstellung wurde vom Team der Rundwegfreunde umgesetzt.

Das Foto wurde durch Michael Graf (Rundwegfreund) erstellt und die Stadtverwaltung erteilte den Auftrag zur Umsetzung an die Firma Swarco (früher Dambach).

Das Plätzl hat jetzt noch eine zusätzliche Aufwertung bekommen. Auf der Tafel ist die umliegende Bergwelt mit den entsprechenden Bezeichnungen aufgeführt und ein Blickfang.IMG 20220312 141340415 HDR

Besucher aus Stuttgart waren begeistert über diese Darstellung, sie ist eine Bereicherung für den Tourismus.

Foto Rundwegfreunde