Erinnerungsbank steht am Rundweg für Kristine und Christoph Kohlbecker

erinnerungsbankAls Dankeschön für ihre vielfältige Unterstützung bei den Rundwegfreunden wurde eine Sitzbank im Bereich Rundweg und bei der Abzweigung zum Grenzweg aufgestellt. IMG 20201017 111356783Die Bank wurde mit einem Erinnerungsschild versehen und die offizielle Übergabe erfolgte im Beisein von Sohn Matthias und unseres Ortsvorstehers Ralf Jungfermann und einem Team der Rundwegfreunde. Manfred Vogt hielt einen kurzen Rückblick über die persönlichen Begegnungen zur Familie Kohlbecker und den vielfältigen Unterstützungen in den letzten Jahre.mvogtumkohlbecker

 

Matthias war sehr angetan, dass für seine Eltern diese Erinnerungsbank erstellt wurde und dankte den Rundwegfreunden und steht bei ihren Planungen immer persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung. In absehbarer Zeit bekommt der Ort eine weitere Aufwertung für ein geplantes Projekt. Ortsvorsteher Ralf Jungfermann war bereits intern vorinformiert und ist begeistert über die zusätzliche Aufwertung.