Das Licht brennt zur Adventszeit

Das Licht brennt zur Adventszeit von 18.00 - 24.00 Uhr

Rechtzeitig zur Adventszeit wurde von den Michelbacher RundwegFreunden der Schalter umgelegt, damit der Scheinwerfer, das Ehrenmal am “Neuen Berg“, wo auch der Rundweg vorbei führt, wieder anstrahlt.
Durch das vorbildliche, bürgerliche Engagement konnte diese Aktion in 2010 bereits umgesetzt werden und hat jetzt seine Fortsetzung über die Wintermonate.

In der Zeit von 18.00 - 24.00 Uhr brennt nun das Licht jeden Tag und soll ein besonderer Anziehungspunkt für einen Abendspaziergang sein.
Durch die guten Kontakte zu einem Michelbacher Bürger wurde ein Stromanschluss ermöglicht.
Die anfallenden Stromkosten werden über ein Sponsoring vom "Landgasthaus zum Kreuz" getragen.

 

Dafür ein "Herzliches Dankeschön"