Was lange währt,wird endlich gut

"Was lange währt, wird endlich gut"

Die längst fälligen Flyerkästen mit Informationen für die Besucher unseres Fachwerkdorfes sind zwischenzeitlich an markanten Punkten im Dorf angebracht worden. Hergestellt von Holz im Fachwerkstil wurden diese von RundwegFreund Günter Förderer. Das Material aus Kupfer für die Außenverkleidung wurde von Thomas Hirth, einem heute in Kuppenheim lebenden Michelbacher, der dort eine Firma für Blechnerei, Heizung und Sanitärarbeiten betreibt, zur Verfügung gestellt. Ausgeführt wurden die Arbeiten von RundwegFreund Ralf Müller der die Infokästen nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. des Standortes auch angebracht hat.
Ein Beitrag der RundwegFreunde für unser Dorf!

  • 1 Infokasten Lindenplatz
  • 2 Infokasten Am Mühlwegplatz
  • 3 Infokasten Am Gumben

Am Lindenplatz Am Mühlwegplatz Am Gumben

Auf diesem Wege allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!